Dienstag, 19. Februar 2013

my kid wears

Nachdem ich es ja letzte Woche grandios verpasst habe, heute auch nur ein auf den letzten Drücker. 


Herr O hat sich seinen ungefähr ältesten Pulli den er im Schrank hatte rausgekramt. Der Schnitt müsste ein abgewandelter von Minikrea sein.


Herr B (hier links) trägt eine Knickebocker nach Art von Madam Jordan. Bei Fräulein B ist auch heute nur die Hose von mir. Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/12. Ich muss aber sagen, dass er mir nicht so gefällt. Ich hatte die Hose gemacht bevor die beiden kamen. Hätte ich Maß nehmen können wär mir wohl aufgefallen dass der Schnitt zu weit ist (geht mir irgendwie oft so- so dünne Kinder habe ich doch gar nicht..) Außerdem funktioniert dieser Baggystyle bei meinen Babys irgendwie nicht so ganz. Sieht irgendwie immer nicht passend aus.


Mehr von my kid wears gibts bei Fräulein Rohmilch. Viel Spaß beim durchklicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung