Dienstag, 26. Februar 2013

my kid wears

Morgens Fotos zu machen ist eine sehr große Herausforderung. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns zählt jede Minute. Ich habe schon jetzt Angst welche Zustände hier herrschen werden wenn ich ab Herbst wieder arbeiten gehe und morgens drei Kinder zeitig fertig sein müssen.
Aber zurück zum Thema:
Herr O und Frau F tragen heute zufällig den selben Schnitt. Es ist dieser hier aber dann ohne Kaputze. Und mit Kamsnaps statt Bändchen. Und für Herrn O in seinem (und meinem) Lieblingsritterstoff. Bei Fräulein F ist es grüner Feincord und mein Hamburgerliebe Favorit Dutchlove.
Frau F hat außerdem noch Schühchen aus ein paar Stoffresten bekommen. Doch mein erster Eindruck, als ich das Schnittmuster sah, dass sie zu breit sind hat sich leider bestätigt. Sie hat sie aber trotzdem an, den komischerweise sind es die einzigen, die nicht innerhalb von 2 Sekunden wieder neben dem Fuß liegen!
Also das wars fürs erste und hoffentlich dann heute Abend noch ein Fotoupdate. Und vielleicht möchte Herr B dann auch noch mitmachen und seine Löwen zeigen??











Mehr tolle Kinder und Kleidung findet ihr bei Fräulein Rohmilch!

Edit: Die Löwen sind los. Und das in Bewegung. Aber nur an einem Bein. So dass man nicht sieht, dass ich das Bündchen falschrum genäht habe.
Der Schnitt kommt aus einer älteren Ottobre. Muss gleich mal suchen wo.







Kommentare:

  1. Super schön die beiden Kapuzenjacken! Und das Höschen finde ich auch sehr süß:-) aber die Jacken sind der yknaller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hatte ich eigentlich erwähnt, dass sie Wendejacken sind? Da kann man sich gleich doppelt freuen..

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung