Dienstag, 5. März 2013

my kid wears

Heute in der Kurzversion. Da Herr O sich weigerte "fotofiert" zu werden (naja, wäre wahrscheinlich sowieso zu wenig Zeit gewesen) und Herr B heute im Kaufchick ist. Bleibt nur noch Frau F die heute mal ganz untypisch typisch nur Mädchenfarben trägt. 


Achso ja, den Babycord kaufte ich in Holland, aber er ist sehr bekannt, mir fällt aber gerade nicht ein von wem. Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge.

Die anderen schönen Sachen seht ihr wie immer bei Fräulein Rohmilch!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Hose, aber vor allem scheint sie auch sehr bequem zu sein. Ich muss jetzt bald auch mal ein paar Frühlingshaftere Pumphosen nähen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Ps Leider weiß man bei Babys ja nie ob sie es echt bequem finden... Ich bin gespannt auf deine Pumphosen, Steffi. Ich nehme mal an ich kann sie dann auf deinem Blog bewundern kommen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung