Sonntag, 21. April 2013

frühlingsanfänge #1

Überall scheinen die Sonnenstrahlen der letzten Wochen die Frühlingsgefühle herbei gezaubert zu haben. Auch bei uns. Nur hatte ich eine Zeit das kundzutun. Viel zu sehr waren wir beschäftigt auf Spielplatz, im Park und Hof zu genießen. Nun also eine kleine Nachlese.
Herr O. bekam passend zum Wetter und zur ein neues T-Shirt. Er war nicht begeistert. "Ich hatte mir doch einen Karabinerhaken gewünscht." Anziehen wollte er es tagelang nicht. Bis wir herausfanden, dass er dachte so seine Chance auf einen Karabinerhaken zu verspielen...
Den Schnitt habe ich schon öfter gemacht. Aus der Ottobre 3/12. Mit verändertem Kragen und Bündchen an den Ärmeln und wie immer etwas verlängert.
So und jetzt gehen wir das Wetter wieder genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung