Mittwoch, 17. April 2013

MMI (Mittwochs mag ich)

Frollein Pfau hatte vor einigen Wochen die schöne Idee immer mittwochs etwas zu zeigen, das sie gerne mag. Netterweise dürfen seit letzter Woche auch andere zeigen, was sie mittwochs mögen.
Vielen Dank!

Als ich letztes Jahr auf dem Holy Shit Shopping war wollte ich nur ganz schnell ein Geschenk für eine Freundin finden. Stattdessen bin ich mit etwas für mich nach Hause gekommen. Am liebsten hätte ich den ganzen Stand leergekauft, aber leider ließ das mein Budget nicht zu...
Hier also ein ganz kleiner Teil meiner Ausbeute (da die anderen noch auf dem Geschenke Stapel verbleiben zeige ich sie erstmal nicht).


Gottsei dank gibt es einen tollen Etsy-Shop, in dem ich immer wieder gerne vorbeischaue und aus dem hoffentlich bald auch noch mehr mein eigen nennen darf.
Lange Rede kurzer Sinn:
Heute und immer mag ich Heute Schmidt!

Nun noch etwas in eigener Sache: mir ist zu Ohren gekommen, dass man in manchen Browsern meine Schriftart nicht anzeigen, erkennen bzw. nicht lesen kann. Ist das wirklich so? Es wäre toll wenn ihr mir Bescheid geben würdet, ob bei euch die Seite komisch bzw.mit riesiger Schrift oder so angezeigt wird. Denn dann kann ich alles wieder zum alten ändern. Vielen Dank schonmal!

Kommentare:

  1. Oh, die finde ich auch toll! In irgendeinem Wohnheft hatte ich einen Bericht über die Schwestern entdeckt. Sooo schöne Muster und Stoffe!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. sehr chic, sowas mag ich auch! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Heute Schmidt finde ich auch heute am Donnerstag noch toll! Eine schöne Ausbeute hast Du da mitgenommen.

    Und Deine Schrift sehe ich übrigens ganz normal, egal ob Internet Explorer oder Mozilla.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Diese Muster habe sind mir im www auch schon mal begegnet...hach...will ich auch!! :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung