Mittwoch, 24. April 2013

MMI (mittwochs mag ich)

Frollein Pfau hatte die schöne Idee mittwochs etwas zu zeigen, was sie sehr mag. Da sie auch uns mag dürfen wir mit machen! Und nachdem ich mich eben schon durch die anderen schönen Beiträge geklickt habe hier auch meiner:

Als wir letztes Wochenende die Blumen für Herrn O's Fenster bastelten fiel mir ein, dass ich unbedingt wieder zu Labbé muss. Gesagt, getan nur leider die Kamera vergessen- also heute in Handyversion.
Seit Jahren stehe ich des öfteren staunend vor den Regalen dieses Ladens. Es gibt dort wirklich soo vieles was das Bastlerherz begehrt! Von Linoliumplatten, verschiedensten Klebern, Pappen, Papier und Glitzersteinchen über Pinsel und Farben bis zu tollen DIY-Büchern. Außerdem führen sie ein ganzes, großes, schönes Sortiment eigener Bastelpäckchen, die man auch schon mit jungen Kindern basteln kann. Zum Beispiel Erstes Schneiden oder ein Heftchen zum Sammeln von Blüten und Blättern oder einfaches Falten oder Sticken. Mir gefällt besonders das unprätentiöse Design ohne viel poespas (drumherum) wie man auf Holländisch sagen würde. Falls ihr also in Köln oder Düsseldorf seid, schaut doch mal vorbei. Für alle anderen gibt es natürlich noch den Onlineshop, nicht ganz so viel zu sehen wie in echt, aber immerhin!


1. eine tolle Auswahl an Lederbändchen
2. so werden bald anderleuts Wohnungen verziert, da Geschenk
3. eins der tollen Geschenkpapiere mit geometrischen Mustern
5. oder auch Libellen
6. für Kinderhände einfach zu machen und bedienende Stempel
7. tolle Geschenkanhänger mit Maskingtape 



Kommentare:

  1. Was bin ich froh, das der nicht in meiner Nähe ist,- der Laden. Ich würde ja Stunden dort schauen (und kaufen)!
    Danke für deinen lieben Kommentar und dein schönes Mmi.
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. ja, da würd ich auch mal gerne durchschnübern
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh cool, danke für den shopping-tipp ... wenn ich da mal in der ecke bin muß ich da unbedingt mal vorbei gucken! lg katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung