Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12


1. endlich mal wieder tragen- das kommt bei zwillingen leider doch oft zu kurz
2. das Herr O nicht mit Feuer spielen soll weiß er "aber Mama die sind doch nicht echt" Heimlich die Spießchen  geklaut, abgeschnitten und rot bemalt
3. heutiger mit-bastelwunsch: ein leuchtendes Batmanzeichen
4. leider mehr schlecht als recht versucht im Park den Drachen steigen zu lassen. Auf Hin- und Rückweg war es übrigens wohl windig!

 5. Herr B wird endlich befreit- an die zweite Hand muss er sich aber erstmal wieder gewöhnen- benutzt hat er sie bisher noch nicht wieder..
6. die Obstsalatsaison eingeläutet
7. Vorbereitungen für ein langwieriges Projekt
8. seit gestern trägt Frau F dieses Püppchen immer mit sich rum- typisch Mädchen halt

9. wahlweise über meine Körper- oder die Passform geärgert. Gut, dass ich es nur als Probekleid aus Ikea Stoff gemacht habe
10. ganz stolz habe ich mein erstes wirklich selbst gebasteltes Muttertagsgeschenk von Herrn O in Empfang genommen
11. mir eine heiße Zitrone gegen die Erkältung und Halsschmerzen gemacht und festgestellt, dass die schöne Tasse von hier im Gegensatz zu den Schüsselchen die Spülmaschine wohl nicht so gut verträgt
12. noch schnell vom gestrigen Gebacke genascht


So und jetzt gehe ich dank plötzlich aufkommender Frühlingserkältung mal ganz früh ins Bett. Ok, mit Computer, dann schaue ich noch schnell  bei Caro wie ihr euren Tag verbracht habt!


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos, ich mag besonders das Tragebild :)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung