Montag, 6. Mai 2013

Astronauten-Kinder

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt durfte ich Probenähen. Den schönen Hoodie von Madame Jordan. Für Herrn O. der gerade sehr auf Dinosaurier steht, habe ich hinten noch einen Camarasaurus appliziert. Es werden wohl noch weitere folgen da sich Herr O schon beschwert hat, dass dies wohl nicht der größte Pflanzenfresser sei, den er eigentlich gefordert hatte. Jaja, diese Jungs!


Für die beiden Kleinen habe ich erstmal nur eine Version gemacht. Ich hoffe ja noch auf den Sommer und bis zum Pulliwetter im Herbst ist bestimmt schon wieder die nächste Größe dran... Außerdem wollte ich die die Zeit, wo sich die Sonne gerade mal blicken lässt nicht nur mit Nähen verbringen.


Herrn B's Händen geht es Gottseidank schon wieder besser. Er ist wirklich ein tapferer kleiner Mann! Und was wir sonst noch so gemacht haben zeig ich die Tage noch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung