Samstag, 11. Mai 2013

das Leben versüßen

Nachdem einige Unannhemlichkeiten (um es gelinde auszudrücken) mir die Woche versauerten, habe ich beschlossen noch schnell etwas dagegen zu unternehmen. 
Ich weiß, dass Cakepops schon lange wieder out sind, aber ich liebe sie immer noch. Und besonders in Kinderhänden und folgedessen danach auf den Anziehsachen hat Kuchen einfach nichts zu suchen. Mit diesen kleinen Dingern landet aber wirklich das meiste im Mund und deshalb finde ich sie gerade für den Park (wie heute) sehr geeignet.






1 Kommentar:

  1. Oooohh, jetzt möcht ichs doch fast nochmal versuchen! Mein bisher einziger Cake Pops -Versuch ist ja gescheitert, sprich alle Kugeln sind runtergefallen..... Geschmeckt hats aber trotzdem sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung