Dienstag, 21. Mai 2013

die neue

Nachdem ich ja schon einen Schnitt für Herrn  hatte, der mir gefiel wollte ich noch ein paar Änderungen probieren. Leider passte er so nicht mehr auf den "Ausprobierstoff", Omas alter Bluse. Also habe ich kurzentschlossen einen neuen Schnitt zusammen geschustert. Auch wieder relativ schmal. Oben ein Band aus Webware mit Gummizug drin, seitliche Taschen und unten an den Hosenbeinen den selben Stoff wie oben. Bin zufrieden! Habe heute auch gleich schon neuen Stoff geholt um diese Version noch mal in grün zu machen...
Und weil er die Fotos schon von gestern sind, ich es aber nicht geschafft habe zu posten kommen sie gleich noch zu my kid wears.


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Hosen einfach wunderschön! Den Schnitt würde ich auch sofort nähen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! fallsich mich jemals an echte Schnittmuster wage, gebe ich Bescheid!

      Löschen
  2. Total entzückend! Find ich wunder, wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung