Freitag, 10. Mai 2013

Ordnung muss sein

Als ich vor ein paar Jahren in diesem tollen Geschäft ein Prägegerät kaufte kann ich mich noch genau an die Worte von Herrn Elogent erinnern:  "Was willste denn damit?" ganz schön viel! 
Und was mich noch mehr erfreute in letzter Zeit waren die tollen Insperationen im Blogland was man noch noch alles tolles damit machen kann (vorallem hier). Und als ich mich heute beim Kochen schon wieder darüber ärgerte, dass ich zwar wunderschöne Gefäse für meine Gewürze, Backzutaten und Vorräte habe, abe immer genauhinschauen muss ob es sich nun um Zimt oder Kurkuma oder Massala handelt oder ob ich gerade mal wieder Hirse statt Couscous gegriffen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! 
Und das tolle ist, wenn man die Gefässe in die Spülmaschine tut kommen die beim ersten mal noch so schönen Aufkleber jetzt nicht verhunzt wieder heraus. Nein, man kann das Band einfach abziehen und nach dem Spülvorgang wieder befestigen oder nach ein paar mal einfach erneuern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung