Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen

Das Internet hat mich wieder - zwar mit ein paar Dateien und Passwörtern weniger, aber das lässt sich bestimmt alles schnell beheben und dann sieht man mich wieder regelmäßiger hier. Und bei dem Wetter in der letzten Woche hätte ich mir wohl keine passendere Auszeit nehmen können.
Den schönen heutigen Tag habe ich frei nach Frau Liebe eingefangen.

Bei einem leckeren Kaffee in der schönen Kaffeebud in einem für mich neuen Magazin geblättert
Noch schnell das Geschenk für eins eins der zwei heutigen Geburtstagskinder verziert 
Zugeschnitten (mehr davon bald)
Zum Xten mal deletantisch versucht ein Büchlein zu flicken
Kuchen geholt (natürlich hier)und dabei festgestellt, dass die Verpackung sehr gut zum Nagellack passt
Beim Schuheausstopfen nach dem Regenguss gemerkt, dass sie leider nicht nur schmutzig, sondern auch kaputt sind :(
Mich an die neue (JAAAA endlich) Nähmaschine gesetzt, mit einer Hand Knöpfchen gedrückt und mit der anderen in der Bedienungsanleitung gewühlt...

1 Kommentar:

  1. Da hättest Du ja quasi mal "Hallo" sagen können...denn wir wohnen quasi direkt neben dem Café Franck.

    ...und ich hab jetzt Hunger auf Kuchen und weiß wohin mich mein Weg nachher führen wird.

    Schön, dass das Internet & wir Dich wiederhaben!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung