Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen

Frei nach einer Idee von Frau Liebe.
Heute aus Franken wo ich seit ein paar Tagen und noch ein paar Tage bei den Großeltern verweile.
Kaffe in die Lieblingstasse hier gemacht, die die liebe Oma mir geschenkt hat
 Die gestern auf dem Gebrauchtwarenhof erstandenen Schuhe ausprobiert- leider noch zu groß :(
Omas alte Zeitschriften durchgeblättert und dieses schmucke Exemplar aus dem Jahre 1986 gefunden- gleich wird der Schnitt abgepaust, wieder zu Hause dann genäht
Spielzeug sortiert
Überlegt, was ich die nächsten 3 Tage noch so machen könnte
Den Laufstall in den Garten getragen, weil ich die Regenhosen vergessen hatte und die Wiese noch sehr nass war
Rieeeesenseifenblasen gemacht, die sich aber nciht fotografieren lassen wollten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung