Mittwoch, 26. Juni 2013

mmi

Kurz und knapp: Hema *
Wenn ich eins in Deutschland vermisse ist es Hema. Immer noch denke ich mindestens einmal im Monat "Hmm wo kriege ich das her. Ach das müsste es bei Hema geben... Oh Mist es gibt es hier nicht."(Liebes Hema Team, falls ihr diesen Beitrag lest: Ich helfe euch hier zu eröffnen. Sagt mir was ich machen soll, ich bin bereit!!)
Aber aber, seit ein paar Monaten gibt es nun endlich die Möglichkeit von Deutschland aus online zu shoppen. Und auch, wenn es nicht alle Artikel gibt und es doch ein anderes Gefühl ist als durch ein echten Laden zu laufen, ich bin begeistert! In meinem Haushalt finden sich sehr viele Sachen meinem vermissten Geschäft, von Küchenhandtüchern über Socken hin zum Kinderspielzeug. Auf den Fotos seht ihr eine kleine Auswahl, die ich so auf die schnelle hier rumliegen sah.

1. Kosmetiktäschchen
2. ganz viele Sachen von Jip en Janneke (eines der bekanntesten Kinderbücher der Niederlande)
3. toller Bastelkram hier: eine kleines Wimpelkettenset zum Selbstkleben mit dem netten Spruch "make your own little party"
4. Geburtstagskerzen (Fähnchen, pappteller und co gibts natürlich auch!)
5. eines der unzähligen schönen Stempelsets
7. der erste Rock meiner Tochter
8. momentane Lieblingssocken der Kinder
9. Verzierungen für Kuchen (es gibt escht eine tolle Auswahl von z.b. Rollfondant)

Und? seid ihr auch schon Fan? Nein? Na dann mal schauen (klick) was euch heute so begeistert!



*Und wer Hema nicht kennt: Hema ist ein Warenhaus, hat fast alles aber nur in der Hausmarke. Es gibt dort Lebensmittel, Fahrräder, Kinderspielzeug, Anziehsachen, Bastelmaterial, Geschirr und vieles mehr. Das besondere daran finde ich, dass ganz viele Produkte einfach sehr schön gestaltet sind.


Kommentare:

  1. Kommst Du aus Belgien oder hast dort gewohnt? Wo wohnst Du jetzt? Meine Schwester wohnt in Belgien...und geht auch gern zu HEMA....ich schätze, ich muss da mal wieder hin. Wenn Du in meiner Nähe wohnst, kann ich Dir was mitbringen ;-)) GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie bei HEMA, bewundere nur immer die Artikel und Bilder von "Grenzgängern". Aber ich würde da so liebend gerne mal hin! Auch wenn mein Geldbeutel das sicherlich anders sieht.

    Lieve groetjes,

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung