Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12

Heute mal ohne Nummern, da anscheined während meiner Sommerpause sich bei Picasa einige Sachen aus dem Staub gemacht haben zb. einige Schriften und abgerundete Ecken

°1° Auf dem ersten Weg zur Kita festgestellt, dass die liebgewonnene Kunst einfach herzlos weggewischt wird. Erst wird sich jahrelang gar nicht um die Stelle gekümmert und kaum wird sie verschönert kommt jemand um es wieder grau zu machen!
°2°Das erste Mal die Zwillinge bei den Knöpfen gelassen und die Kita verlassen um mich nach Hause zum Aufräumen zu begeben
°3°Dabei festgestellt wie gut mir doch die Liederfibeln (extra für kleine Händchen) gefallen

°4°Das Abendwerk bereit gelegt
°5° Schokolade genossen und mich dabei gefragt ob ich das wohl noch mehr genießen sollte, weil jetzt auch fair gehandelte Milch drin ist
°6°Schon wieder (und nicht das letzte Mal) auf dem Weg zur Kita

°7°Die Tochter beim Spielen beobachtet
°8°Beim nächsten Kitaweg festgestellt, dass der Hänger aufgeräumt werden muss
°9°Beim Nachhausekommen gemerkt, dass die Menge von Schuhen bestimmt auch für mehr Kinder reichen würde

°10°Gesehen, dass morgen ein Laden aufmacht, in dem ich mich bestimmt wohlfühlen werde
°11°und gleich noch ein Geschäft entdeckt
°12°Überlegt wo die gestern auf dem Sperrmüll gefundene Garderobe einen neuen Platz kriegen soll, aber noch nichts entschieden

Mehr von den 12 Tagen wie immer bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung