Mittwoch, 18. September 2013

mmi- mittwochs mag ich

Frollein Pfau ist wohl behalten aus ihrer Umzugspause zurück und mit ihr der mmi! Passend, denn gerade gestern kam hier etwas an:
Post einer allerliebsten Freundin/Schwester!
Wenn ich im oder am Briefkasten die Briefe oder Päckchen mit dem roten Streifen und dem blauweißen Luftpoststicker sehe mache ich schon kleine Freudensprünge. Auch Herr O weiß dann schon Bescheid "aus Auskralien von Tante Kirsty". Genau! Wir sehen uns sehr selten (das letzte Mal vor eineinhalb Jahren und wann wohl das nächste Mal?) aber immer wieder erreichen uns ihre wunderbaren Grüße per Post.
Abgesehen davon, dass Tante Kirsty immer wundervolle Geschenke schickt, freue ich mich natürlich einfach von ihr zu hören. Auch wenn es Skype und sonstige Erfindungen gibt, mir macht Papier einfach immer noch mehr Spaß!
In diesem Sinne soll dieser Post eine Ode ans Päckchenschicken und eine an meine liebste Freundin sein!


 Nicht nur vegan, sondern auch super lecker
 und eine tolle Zeitschrift


Und was ist mindestens genauso schön wie ein Päckchen zu bekommen? Ein Päckchen zu packen! Dazu aber erst in ein paar Wochen mehr, denn ich will ja den Inhalt nicht schon vorher verraten!

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Stadteil-Nachbarin! Schön, dass du mich auf dich aufmerksam gemacht hast! Werde jetzt regelmäßig vorbeikommen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung