Freitag, 27. September 2013

shirtwoche/das ende

Ein letztes Longsleeve (zumindest für diese Woche) kroch gestern Abend aus den Maschinen.
Schon wieder eine Abwandlung des Schnittes aus der Ottobre, den ich auch Montag und Mittwoch benutzte.
Ich habe lange Bündchen an den Armen hinzugefügt, ein Paspelierung vorne und einen Halsausschnitt ohne Schnick-Schnack. Ganz einfach, aber mir gefällts! (Leider war aber Frau F etwas unwillig sich fotografieren zu lassen...)

Schnitt: Ottobre 4/2013 Nr.1
Änderungen: Bündchen und Paspel
Größe:86
Zufriedenheit: außer mit dem Ausschnitt sehr

Kommentare:

  1. Ich finds sehr cool! Und ein toller Stoff ist das!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze Woche schon...: so schöne Shirts! Ich mag jedes. Dieses hier ganz besonders, die Schildkröten sind toll und zu derlei Farbkontrasten habe ich auch gerade ein inniges Verhältnis... Liebe Grüße ins Wochenende, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiges Shirt! Ich liebe den Stoff und die Farbkombi und Fan von Paspeln bin ich sowieso ;-) Glg, Maarika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung