Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12

Wie immer kommen meine 12 von 12 relativ spät. Ich weiß immer nicht wie ihr das so früh schafft...
1. Geschenk vom lieben Besuch ausgepackt und gefreut

2. schnell noch den Stoff aus dem Trockner geholt und zusammengelegt

3. die im Wagen eingeschlafene Frau F ins Bettchen gelegt und beobachtet wie sie im Bett rumkriecht (man beachte den Socken-Partnerlook)

4. Den Besuch zum Puzzeln gebracht und dabei die wichtige Frage aufgeworfen ob es wohl P[a]zzel oder P[u]zzel heißt

5. das Cover des vom Besuch mitgebrachten Buches auf die Ähnlichkeit mit Herrn O geprüft

6. sehr leckere Baubeerpfannkuchen gemacht

7. und dabei einen neuen "Joker" entdeckt

8. das auf dem Flohmarkt erworbene Teilchen dem Kind angezogen und überlegt warum es so komisch aussieht 

9. gespielt

10.mich gefragt wie zwei 1-jährige Kinder innerhalb von Minuten so ein Essenschaos fabrizieren können

11. noch schnell zwei neue Knöpfe an diese Matschhose gemacht, so dass sie noch ein paar Wochen länger getragen werden kann

12. mich mit einem leckeren Getränk vor den Rechner gesetzt um eine kleine Reise durchs Blogland zu machen und bei Caro zu schauen was ihr alles so heute erlebt habt!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und wie es scheint ein schöner ereignisreicher Samstag für euch!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Der Joker ist ja echt super, toller Schnappschuss.
    Schöne 12 von 12!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder - der Joker ist ganz besonders klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung