Dienstag, 8. Oktober 2013

diamond love

Wie schon an anderer Stelle erwähnt liebt Herr O Glitzer. Und Diamanten und Edelsteine und natürlich Gold. Vielleicht nicht typisch Junge, aber ich bin sehr dafür es trotzdem oder gerade deshalb zu unterstützen. Deshalb gibts heute für Herrn O Diamanten T-Shirts.
Die Grundlage habe ich aus einem Moosgummi gestempelt und dann mit gold-glitzer Textilfarbe verziert. Das Stempeln hat super geklappt, leider die kann ich die Glitzerfarbe leider nicht weiterempfehlen. Ich zumindest habe es nicht hinbekommen, den Glitzer schön gleichmäßig zu verteilen.
Herr O ist zwar trotzdem sehr glücklich mit dem Shirt, aber da ich nicht ganz so zufrieden war habe ich einen zweiten Versuch gestartet. 

Hiermit bin auch ich jetzt glücklich und ich hoffe Herr O sieht das auch so, wenn ich ihn nachher vom Kindergarten hole.
Ich habe alle Diamanten aus einer Glitzerfolie (die ich auch hier schon benutzte) ausgeschnitten und einfach aufgebügelt. Fertig! 

Und da heute Dienstag ist, habe ich beschlossen, das erste mal beim Creadienstag mit zu machen. Da gehe ich jetzt auch mal schnell schauen, welche tollen Projekte dort heute wieder vorgestellt werden.






1 Kommentar:

  1. sieht richtig toll aus! schön, dass ein junge auch mal andere motive trägt!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung