Dienstag, 12. November 2013

12 von 12

Ähh schon wieder der 12 und schon November?? Ohh, das große Kind hat bald Geburtstag, Weihnachten naht und hilfe, das Jahr ist auch fast schon zu Ende. Aber aber wir Herr O gerade zu sagen pflegt: "Keine Panik, ich helf dir ja". Also habe ich einen sehr ruhigen 12. erlebt, der Stress kommt dann wohl erst im nächsten Monat, wenn sich rausstellt, dass ich doch nicht so gut organisiert bin, wie ich dachte.
1. im Fahrradkorb vergessene Mützchen ausgewrungen
2. ein schönes Plakat gesehen- Gruppe ist mir jedoch unbekannt. werde ich gleich mal googlen
3. Abschiedsgeschenk gekauft :( (ein traumhaftes Buch, über das ich hier schon mal berichtete)
4. Gemüse auf dem Markt gekauft
5. und debendran Granatäpfel. Mal sehen ob die den Kindern schmecken
6. sehr stylischen Body gesehen, aber nicht gekauft, da ich der Meinung bin, dass meine Kinder nicht trendiger als ich selbst rumlaufen sollten
7. Einkäufe verpackt
8. den seit Ewigkeiten bereitliegenden Perso abegeholt - der ist ja winzig!
9. bewundert wie Frau F auf solchen Schuhen laufen kann
10. Herrn B seine Obstration durchs Regenverdeck gefüttert
11. eine Regenrinne inspiziert
12. Chai getrunken, ja löslich. Böse ich weiß, aber leider lekker

So, und da ich es heute sogar geschafft habe vor 22h zu posten kann ich mir jetzt in Ruhe anschauen, was ihr heute so alles gemacht habt.
Wie immer ein Dankeschön hierfür an Caro!  

Kommentare:

  1. Schön bunt, Deine Zwölfe. Trotz Wassers... Lustig, wir haben sehr ähnliche Einkäufe in den Taschen... und ich bin jetzt hungrig. Mal noch was Essen. Und vor dem Schlafen noch einen Chai... Den guten... selbstgemacht ;-) Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, bald hoffentlich auch wieder hier den "guten"! Wenigstens war er mit Bio-Soyamilch ;)

      Löschen
  2. Super Fotos! Und Nr. 6 ist mein persönlicher Favorit!

    Zu 2: das ist die Band, die es fast zum Eurovision Contest geschafft hätte - wenn diese furchtbare Cascada Band nicht gewonnen hätte. Und Nr. 3 muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen.

    Und was die 11 angeht, da bin ich aber verdammt neidisch! Also, trendiger als ich läuft er damit auf jeden Fall schon mal rum.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da merkt man mein Leben ohne Fernseher. Nie up-to-date... Aber da sieht man mal wieviel Wirkung gute Plakate noch haben!
      Rockfestival solltest du wirklich mal anschauen, schon allein des Designs wegens!
      Viele Grüße, e

      Löschen
  3. Hallo aus Ehrenfeld nach Ehrenfeld!
    Ich lese sonst immer still bei Dir mit, aus Sympathie für die Niederlande und wegen der Quasi-Nachbarschaft;-)

    Aber heute muss mal ein Kommentar rein: La Brass Banda sind der Knaller! Ich habe sie im Sommer als Vorband der Ärzte gehört und kann sie Dir sehr an's Herz legen! Die Texte kann man nicht wirklich verstehen (weil richtig bayrisch gesungen), aber die Musik lässt einen nicht stillstehen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      auch ein Hallo zurück an dich Nina! (ich kann ja mal laut ausm Fenster rufen, vielleicht hörst du es ;))
      Ja, ich hatte wirklich keine Ahnung, was mich da erwartet, aber war sehr positiv überrascht von der Musik! Auch ich konnte in der Tat beinah nichts verstehen (Herr Elogent eignet sich aber als Übersetzter!), aber Spaß machen sie auch so!
      Viele Grüße, e

      Löschen
    2. Hallo zurück,

      schön, dass ihr da wart! Hab eine Besprechung im Stadtanzeiger gelesen, und mich ein bisschen geärgert, dass ich keine Zeit hatte.
      Mit dieser Musik lässt sich das November-Grau doch gut vertreiben :-)

      Viele Grüße,
      Nina

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung