Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest!

Nachdem die meisten von euch sich schon in die Weihnachtspause verabschiedet habe, möchte auch ich euch noch schnell, vor dem ganzen Koch- und Geschenkewust schöne Feiertage wünschen!
Auf das euer Fest so wird wie ihr es euch vorstellt, ob ruhig oder tumultig, mit viel oder wenig Familie und Freunden!

Dies sind übrigens einige unserer diesjährigen Weihnachtskarten, alle von Kinderhand bzw. selbst bestempelt und deshalb jede sehr anders. die Stempel stammen alle samt aus eigener Moosgummiproduktion und haben mich durch die gesamte Weihnachtszeit begleitet. Am aller stolzesten bin ich aber, dass ich es geschafft habe sie schon alle bis letzten Donnerstag zu verschicken. Persönlicher Rekord sozusagen!
Ps. Die rechte Karte zeigt den Kölner Fernsehturm (Colonius) und da mein Sohn meinte, den wolle er auch auf den Karten haben, gab es verschiedenen Versionen mit Sternen und Schneeflocken... wie gesagt, jeder wie er es mag ;)



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls schöne erholsame Weihnachtstage! Wir habe die Reise gut überstanden, den ersten Festtagsbraten verschlungen, viele tolle Geschenke ausgepackt und genießen die Ruhe vor dem nächsten Besuchsansturm. Deine Weihnachtskarten sind toll geworden, ich werde beim Anblick gleich ein wenig sehnsüchtig ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Dir noch einen schönen letzten Feiertag & alles, alles Gute fürs Neue Jahr! -
    Wir haben übrigens auch keinen Baum, obwohl ich gerne dekoriere & ein ganz vollen Weihnachtsschrank habe.
    Den letzten großen hatten wir 1996 & letztes Jahr einen ganz, ganz Kleinen. Ich bin nicht so der Traditionstyp...
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung