Dienstag, 3. Dezember 2013

Helden des Alltags

Im Moment wird hier viel gebastelt. Und jedes Mal erfreue ich mich daran, dass die kleinen Kinder Hände mit diesen Scheren schneiden! Jetzt hoffe ich nur noch, dass eines meiner Kinder noch Linkshänder wird, da sonst die schöne grüne Schere nur noch von Besuchern benutzt wird. Ich hatte beim Kauf vor lauter Eifer und Entzückung gar nicht gemerkt, dass es eine Linkshänderschere ist. Vielleicht auch gut so, denn sonst hätte ich sie womöglich gar nicht mitgenommen.

Andere Alltagsshelden könnt ihr wie immer bei roboti liebt sehen.

Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüss...da macht basteln gleich doppelt Spass !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herzig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh! na, ansonsten scheint mir hier bei mir grad ein linkshändiges füchslein heranzuwachsen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich noch nie gesehen. Die sind ja wunderbar! Und sogar bis in den kleinsten Winkel designed! Für welches Alter sind die Scheren denn. Mein Großer tut sich nämlich arg schwer mit seiner Schere...
    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich glaube ich kaufte sie ihm schon für seine ersten Schneideversuche. Aber jetzt mit 5 passt sie gut, wobei selbst ich noch damit schneiden kann, also gehe ich davon aus, dass sie noch ein bisschen passt. Angegeben stand glaube ich ab 4. Kaufen kann man sie außer in Finnland im Netz oder falls du in Köln wohnst bei Jättefint. Sie sind von Fiskars! Vielleicht klappt es mit dieser Schere ja dann besser?
      gruß e

      Löschen
    2. Altersmäßig passt es genau. Also ab auf den Wunschzettel mit den hübschen Dingern.

      Daaaaaanke Dir!

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung