Mittwoch, 4. Dezember 2013

MMI- mittwochs mag ich

Geburtstag
ja, ja alles ist schon auf Weihnachten gepolt, aber bevor ich ganz eintauche hier noch schnell ein paar Eindrücke von einem sehr schönen und erstaunlich ruhigen Tag.
Herr O wurde 5 und er wünschte sich einen Themengeburtstag. Welches ist es wohl?

Herr O hat fleißig mitgeschnibbelt, so dass die Girlanden rechtzeitig fertig wurden. Eine einfache Idee, die ich von einer genialen Webseite habe. Wir haben die Größe etwas variiert und die Girlanden senkrecht gehängt. So könnten sie übrigens auch gleichzeitig als Babymobile dienen!

Für den Kindergarten gab es Cake-pops, gemacht so wie immer, aber diesmal habe ich zum überziehen Candymelts (aber woanders gekauft) benutzt. Klappt sehr gut!

Ja und so sah der Kuchen aus. Das innere habe ich noch bestückt, danach habe ich mir jedoch einen Schnitt durch die Rechnung gemacht und Herr Elogent, der Arme musste den Rest alleine bewältigen. Ich würde sagen ein Hoch und Vielen Dank auf und an Herrn Elogent, der den Kuchen fast genauso verziert hat wie ich es getan hätte!

Last but not least. Das Geburtstagskind mit seinem liebsten Geschenk. Also der Kamera, aber der stolzen Mutter zuliebe steht der Regenbogenpulli auf Platz 2. Puh, da hat sich die Last-minute- Näherei doch noch gelohnt!

Und was mögt ihr heute so?

Kommentare:

  1. Ich find den Regenbogenpulli echt toll!!!!!
    Und auch die Deko und die Torte finde ich super - bin aber trotzdem froh, dass meine Tochter sich bis jetzt noch nie so einen aufwändigen Geburtstag gewünscht hat! ;-)
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das ist ja mal ein absolutes Farbhighlight!! Da bekomm ich direkt gute Laune!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer richtig tollen Regenbogenparty aus!
    Und du hattest recht! In meinem Knopf-Rezept hatte sich tatsächlich ein Butter-statt-Margarine-Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus - tolles Thema und die 5 find ich Klasse :-) Momentan veranstalte ich eine Verlosung und ich würde mich freuen, wenn du teil nimmst. Vielleicht hast du Lust und versuchst dein Glück :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's gestern schon bewundert und muss jetzt nochmal laut "WAHNSINN" schrei(b)en! Das sieht so toll aus und ich bin absoluter Fan von dem Regenbogenpulli!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung