Mittwoch, 8. Januar 2014

mmi (mittwochs mag ich)

Schon vor längerer Zeit hatte ich diesen Laden (siehe nr.10) entdeckt und vor etwas kürzerer Zeit (naja im Oktober, lalala) Photos gemacht um ihn euch nahe zu bringen, aber irgendwie nicht gepostet!
Das möchte ich heute ändern. Hier also einer meiner "neuen" Lieblingsläden.

Am Eingang des Buchladens gibt es einen Wegweiser, in welchen Räumen welche Themen zu finden sind! 
Ich habe hier schon einige tolle Bücher, von Kunst und Design, Handwerkeln, über Krimis bis zu Kinderbüchern gefunden.
Und außer Büchern findet man vorallem viele andere Schönigkeiten von bekannten Firmen wie z.B.auch House Doctor, Ferm Living, Marimekko.
Ich denke ihr seht schon, hier kann man immer etwas finden. für alle Neuigkeiten und schöne Bilder schaut doch mal bei der Facebookseite vorbei.
Falls ihr nicht in Köln lebt, gibt es zwar auch einen Onlineshop, in dem kann man aber leider irgendwie nur Bücher kaufen:(

Und jetzt noch schnell etwas in eigener Sache: ich habe jetzt oben in der Tableiste einen neuen Tab hinzugefügt: Kölnlieblinge. Da sammel ich jetzt alle Plätze,Orte und Geschäfte in Köln, die ich sehr mag. Bisher ist es nur ein Anfang, aber das Jahr ist ja noch lang ;)

1 Kommentar:

  1. WOW, was ein toller Laden, ich liebe Buchhandlungen ( bin gelernte Buchhändlerin ). Aber diese die Du auf den Fotos zeigst ist ja ein wahres Schmuckstück - in so einem Laden könnte ich Stunden zubringen.....und sehr wahrscheinlich ein kleines Vermögen ausgeben ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung