Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12

wegen eines Internetaussetzters hier, hinter den Bergen am Fjord, erst heute mein gestriger Tag. 

1° Schon ganz früh am morgen auf den Beinen, großes Gepäck ist eingecheckt, jetzt nur noch Handgepäck- wow, wie wenig man dabei hat, so ohne Kinder!
2° starten bei sonnigem Wetter
3° und 4°kurzer Zwischenstopp im tollen Kopenhagener Flughafen- gut dass wir keine Zeit hatten, ich hätte mich arm gekauft!
5° immer wieder schön dieses Wolkenspiel
6° so, jetzt seht ihr auch wo es hingeht!
7° erste Sicht auf neue Land
8° erste Sicht aufs neue Geld
9° und 10° wenn ich in einem neuen Land bin gehe ich am liebsten in einen Supermarkt und schaue mir all die Dinge an, die ich nicht kenne und deren Design mich oftmals fasziniert! 
11° nach einem kurzen Stopp -wußtet ihr, dass ein Navi einem das jetzt sogar vorschreiben kann??- gehts weiter
12° das, und noch etwas weniger sahen wir dann den Rest des Abends...

Wie es tagsüber in Norwegen aussieht zeige ich hier auch ganz bald!
Aber jetzt gehe ich mir erst noch eure 12. Tage anschauen!



Kommentare:

  1. Das ist wirklich witzig, dass wir am gleichen Tag gereist sind!! :) Bei mir war es auch das erste Mal ohne Kinder! Und auch nur mit Handtasche! :) Ein komisches, leeres Gefühl!
    Das Buch " Gebrauchsanweisung für Norwegen" ist super und die Autorin trifft alles sehr gut! :)
    Habt Ihr vor nach Norwegen zu ziehen? Falls Du Fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine Mail schicken (die ist oben rechts in meinem Blog)! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Alice, das ist ja lieb von dir! Ja, wir denken in der Tat darüber nach. Wir sehen gaanz viele Vorteile, leider aber auch ein paar Nachteile. Ich habe das Buch übrigens seehr gerne gelesen und hatte das Gefühl ich kenne Norwegen schn viel besser ;)
    Gruß, r

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung