Mittwoch, 5. Februar 2014

mmi (mittwochs mag ich)


dass es "nur" 6 Jahre dauerte, eine Wohnzimmerlampe anzubringen...
Und das, wo wir doch in ein paar Monaten umziehen!
Sie ist keine Schönheit, aber man kann sie gibt Licht. Fertig! (ich hatte mir zwar eigentlich geschworen keine Ikea-Produkte mehr bei uns einziehen zu lassen, aber ich mache hier mal eine Ausnahme, der Dringlichkeit halber!)
Und während ihr noch einen kurzen Blick auf unser Wohnzimmer nehmen könnt geh ich mal bei Vanessa schauen, was ihr heute so mögt!

Kommentare:

  1. Ach, es ist so schön bei euch!!! Aber wohin zieht ihr denn?? Ich hoffe, nicht weg?!

    Dann müssen wir uns auf jeden Fall vorher noch im Schwesterherz treffen! Ich frag mich sowieso immer, ob wir uns nicht schon mal irgendwo über den Weg gelaufen sind, ohne es zu merken.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Vanessa, warum wir uns nicht schon mal gesehen haben frage ich mich so langsam auch;)
      Und (leider) ja, es wird weit weg gehen. Also nicht so Stadtrandmäßig, sondern richtiger Abschied aus Köln! Aber davor melde ich mich noch, es bleiben noch ein paar Monate...
      Gruß r

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung