Donnerstag, 27. Februar 2014

Wenn et Trömmelsche jeht...

KÖLLE ALAAF ALAAF

Herr Krake wünscht viel Spass beim Feiern!

Und weil mir so gut gefällt gehts noch ab zu "made 4 boys"!

Kommentare:

  1. Was für ein Kostüm, herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Wäre heute auch gerne in Köln, hach... Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Das Kostüm ist ja genial! Super gemacht. :)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ist das cool!!!
    Ich wünsche Herrn Krake sehr viel Spaß!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Boah!!! Ist das genial!! Einfach zu cool!! Das darf ich meinem Sohn nicht zeigen, sonst will er das sofort auf der Stelle auch haben! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. so faschingsfroh – in so einem grandiosen kostüm kann man vermutlich auch gar nicht anders!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du bei meiner Linkparty dabei bist... ich drücke Dir die Däumchen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    mein sohn wünscht sich dieses jahr ein kraken-kostüm. nun habe ich dieses gefunden und es ist einfach fantastisch. meine frage nun: ist das komplett selbst ausgedacht oder kann ich hoffen irgendwo ein schnittmuster dafür zu finden? das
    danke für die antwort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,
      Ja, ich habe mir das komplett selbst ausgedacht. Aber eigentlich ist es ganz einfach: Du nähst ein Pullioberteil und verlängerst es um die Krakenarme. Ich werde mal suchen ob ich mein Schnittmuster noch habe. dann melde ich mich hier, ok!

      Gruß, R

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung