Montag, 24. März 2014

my kid wears/ my kids wore

auf die schnelle. 
zu lang, aber zu sehr geliebt als ihn wieder her zugeben. dann wächst das Kind halt rein. 

ps. Wir leben noch. sind nur noch mit Kopfkinos rund ums Umziehen beschäftigt. Wohnungssuche in einer fremden Stadt in einem anderen Land schlaucht. In sechs Wochen geht es los- wenn wir bis dahin ein neues Heim gefunden haben....

(ahh gut nicht nur ich bin spät dran... mkw heute auch!)

...............................................................................................................................
edit
gerade sah ich, dass ich letzte woche gar nicht gepostet habe. ganz ausnahmsweise geselle ich die fotos von letzter Woche zu diesem post, ich fand sie zu putzig um sie nicht zu zeigen. 

Herr B tug den Pulli von hier, kombiniert mit einer Kordhose, die schon Herr O mochte. Und Frau F trug (wie im Moment immer) einen Rock, den ich wie ich gerade bemerke, leider noch gar nicht näher vorgestellt habe. Er kommt aber aus einem meiner Lieblingsnähbücher (siehe hier).

Die zwillinge tragen übrigens schuhe, da die Fotos  im Rahmen der Zwillingsaktion von Waldviertler entstanden. (ich möchte hier eigentlich keine Werbung machen, aber die Schuhe sind wirklich toll und die Philosophie dahinter auch!da verlinke ich doch gerne einmal)

Kommentare:

  1. So tolle Röcke - beide! Herrn Bs Outfit ist aber natürlich auch nicht zu verachten. Ja, und die Schuhe von Waldviertler finde ich auch super, sie passen auch immer gut und sind unverwüstlich!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Outfit ist hinreißend und super kombiniert wie ich finde.
    Außerdem finde ich die Fotos ganz toll, mit dem coolen Boden und den alten Stühlen. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Elegant, die Röckleins! Und der Pulli von Herrn B gefällt mir auch sehr gut! Merk ich mir für meinen Racker (der trägt übrigens nur Waldviertler, zieht mir keine anderen Schuhe mehr an ;-)
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss, die beiden! Tolle Idee mit dem Paspelpulli! Und das Indianerröckchen würde ich auch nicht mehr ausziehen!
    Liebe Grüsse von Sabine (die jetzt mal Waldviertler googelt... ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das Stuhlbild ist klasse :) Ein wirklich schöner Rock, der Stoff ist herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Find ich auch süß, deine Kinderfotos!-
    Hab schon länger nicht mehr vorbeigeschaut und muss feststellen, dass ihr wegzieht. geht es wirklich nach Norwegen? Eines meiner Traumländer seit 6 jahren...
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir empfanden Norwegen auch als Traumland! Hatten aber dann doch Bedenken, in eine sooo kleine Stadt, naja eigentlich fast Dorf, zu ziehen, so weit weg von allem. Und mit relativ wenig Jobchancen für mich...deshalb ist es doch das nahe Belgien geworden....

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung