Sonntag, 27. April 2014

de week in foto's/ die Woche in Bildern

Da ich im Moment sehr mit den Umzugsvorbereitungen beschäftigt bin (nicht mal mehr eine Woche mehr und die erste Fuhre inclusive Herrn Elogent geht los!) und fast keine Zeit habe zum posten und ehrlich gesagt zum nachdenken und erinnern möchte ich in den nächsten Wochen probieren meine Woche in Bildern mit euch zu teilen.

Die Woche begann natürlich noch ganz osterlich und obwohl wir dieses Jahr sogar Osterdeko bastelten hatte ich keine Zeit sie hier zu zeigen. Also hier der NAchtrag: Herr O's getapete Ostereier.
Am Dienstag gings mal wieder in die neue Stadt, noch mehr Papierkram regeln bzw. nicht regeln, wichtige aber soo schwierige Entscheidungen treffen. Aber zur Erheiterung gott sei Dank ein tolles Buchgeschäft finden und Fritten essen.
Sogar für textile Freuden hatte ich ein wenig Zeit: noch schnell eine viel zu lang vergessenen Naht geschlossen, ein neues Probenähprojekt zugeschnitten und Herrn Elogents "Jaap" bewundert.
Ein Morgen im Rotkehlchen durfte auch nicht fehlen, leider schon mit dem ersten Abschiedskaffe verbunden.
Den Rest der Woche haben wir die Sonne genossen, Eis verspeißt und Umzugspläne geschmiedet. Gelernt habe ich, dass wir ca. 40cbm  Hausrat besitzen, die angeblich in 100 Kisten und einen 7,5 Tonner gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung