Freitag, 4. April 2014

Lisabeth

Jaaaa! Frau F ist ebenso begeistert von ihrem Kleid wie ich! Wie gut, dass die ganze Woche über so tolles Wetter war, dass sie es viel tragen konnte. Es gibt nichts zu ändern, alles bleibt wie es ist und Nummer 2 und 3 liegen schon zugeschnitten auf meinem Arbeitstisch!
Wie Steffi schon sagte habe ich die Kanten alle mit Schrägband versäubert und statt normaler Knöpfe Kamsnaps verwendet. Also wenn ich nicht schon probegenäht hätte (danke nochmal!) würde ich ja jetzt sofort rüber zum Shop klicken. Denn die Schlichtheit gepaart mit den schönen Details des Kleides hat mich völlig überzeugt. Steffi, du hast deinem Namen alle Ehre gemacht!

Ach und wo ich gerade dabei bin, kann ich ja auch noch schnell zu Meitlisache rein!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
In eigener Sache. Morgen gibts ein Update zur Umzugssituation!

Kommentare:

  1. Ich habe dein Kleid schon in auf Steffis Blog bewundert - sooo ein schöner Stoff!!! Bin ein bisschen neidisch ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es ja auch schon bewundert, finde es einfach toll! Der Stoff ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!
    der Stoff ist übrigens schon sehhr alt. Eine meine ersten neumodischen Internet-Stoffbestellungen. Kurz vor der Geburt von Herrn O, also vor fast 6 Jahren. Ich mochte ihn so gerne, dass ich gleich ganz schön viel bestellte und jetzt echt froh bin, denn ich finde dass er sich perfekt für dieses Projekt eignet!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid! Der Stoff ist ein Traum!
    Steht Deiner süßen Tochter richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung