Montag, 12. Mai 2014

12 von 12

wow, die wohl vorerst letzten 12 von 12 aus Köln!!

°1 morgens Herrn B für "my kid wears" fotografiert, um dann zu merken das doch heute Shirtwoche ist.
°2 versucht die neue Waschmaschine zu verstehen
°3 das Chaos beseitigt
°4 einkaufsbeutel gepackt 

°5 verschollene Gegenstände hinter Kisten gefunden
°6 mich über die wegen des Festes am Wochenende aufgeräumte Garderobe gefreut
°7 Hauseigenen Tierpark sortiert
°8 Fertiges Gemälde an unsrer Hauswand bestaunt

°9 Fußballer Schokolade geteilt
°10 Schuhe verliehen
°11 Deko abhängen
°12 überlegt welche der Farben sich am wenigsten beißen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß beim erkunden anderer 12ter Tage!

Kommentare:

  1. sieht für mich nach dem ganz normalen wahnsinn im leben mit kleinen kindern aus. liege ich da richtig? ;-)
    danke für die einblicke!
    gruss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja, wahnsinn trifft es zumindest machmal sehr gut!

      Löschen
  2. Alles so schön bunt bei dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid, das bunte kommt um diesem fiesen grauen Wetter zu trotzen! Vielleicht nimmt es sich ja mal ein Beispiel...

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung