Sonntag, 11. Mai 2014

de week in foto's/ die Woche in Bildern

Und schon wieder ist eine ganze Woche vorbei. Im Moment scheint die Zeit zu vergehen wie im Flug! Leider gab es diese Woche ein paar "letzte Male", wie es wohl noch sehr oft sein wird in den nächsten beiden Wochen. Herr O ging das letzte Mal in die holländische Schule und ich habe mit den Kindern dafür Cupcakes gebacken- das wiederum, also ich alleine mit meinen 3 Kindern beim Backen, war eine Premiere und hat äußerst gut geklappt. 
Beim Kistenpacken habe ich zum einen noch alte Flicken gefunden, die direkt neu Verwendung auf Herrn O's Hose fanden und einen sehr witzigen Plattenspieler kennengelernt. Ja, das Ding mit dem Turnschuh macht wirklich Musik!
Und so wie schon seit ca. 2 Wochen legen wir alle kurzen Strecken jetzt nur noch mit Laufrädern zurück! Ich muss sagen, dass das erstaunlich gut hinhaut und sich alle drei Kinder fast gruselig vorbildlich benehmen. 
Außerdem haben wir jetzt unserer eigenes Kunstwerk am Haus! Vor allem für die Zwillinge eine tolle Beschäftigung. Die Hebebühne wurde vom Fenster aus gefühlte Stunden beobachtet und mit "Hallo bagga" begrüßt und "tüüss bagga" verabschiedet. Und ich freue mich über eine tolle Wandgestaltung.

Am Wochenende dann gab es ein tosendes Abschiedsfest! Denn wetterlichen Gegebenheiten angepasst, leider nicht draußen, sondern in unserer Wohnung. 15 Kinder und Eltern auf 70qm: teilweise ein wenig laut, aber an sich einfach nur schön. Auch wenn ihr uns den Abschied mit den tollen Geschenken ein wenig versüßt habt: Wir werden euch alle sehr vermissen!! 
So ging diese Woche mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu Ende. Und mir bleibt nur zu sagen: Einen schönen Abend euch allen und eine guten Start in eine neue Woche, die bei mir morgen direkt mit einer neuen Bilderflut (nämlich 12 von 12) beginnt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung