Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12

Die ersten 12 von 12 aus Gent! 
Wahnsinn, jetzt wohnen wir schon 2 Wochen hier. Bei diesem tollen Wetter und unserem Hof fühlt es sich noch fast nach Urlaub an ;) - unglücklicher Weise bin ich auch schon genauso Mücken verstochen wie sonst nur im Urlaub!

"Schau mal, wie schön die Wolken aussehen" sage Herr O heute Morgen als wir zum Kindergarten aufbrachen.

"Schau mal, wie gut die Wäsche zur Hofwand passen" entgegnete ich.

Wird das jetzt unser neues Wahrzeichen statt dem Colonius?

Bei der Post die ersten 60kg Pakete abgeholt, den Rest der Ladung habe ich nicht mehr reinbekommen. also musste ich gleich noch mal fahren. zu dumm, dass der Paketbote nur um 9 kommen kann, wenn ich gerade die Kinder zu den Kindergärten bringen muss- hier in Belgien darf man nämlich in den Kindergärten nicht kommen wann man will, sondern es gibt eine bestimmte Anfangs und Endzeit mit Klingel!!

 Das nächste Abholen, dass nicht klappte: ich hatte die Einkäufe per Internet an den Supermarktabholpunkt geordert. Leider stimmten der Abholpunkt an dem ich war nicht mit dem meiner Ware überein :(

Inclusive Kinder und Kisten ein wenig Sightseeing durch die Stadt und ein paar leider notwendige Besorgungen machen

Ja, wir haben auch Wasser und alte Häuser

Einen kleinen Abstecher zum Secondhandladen- wir brauchen noch Möbel. wie wärs mit diesem Schrank für nen Zehner?

Der Oxfamladen hat heute extra für uns Zwillinge im Schaufenster

Meinen Gutschein beim hiesigen Stoffladen in Schnittmuster umgewandelt!

Herrn O aus dem Kindergarten abgeholt

Die sperrigen Pakete vom Vormittig warten jetzt noch darauf zusammengesetzt zu werden!
Also hop hop, ab zum Aufbau.

Mehr 12 Tage wie immer bei Draußen nur Kännchen!







Kommentare:

  1. Oh, ihr seid umgezogen! Ein guter Tausch, finde ich...
    Hast ja nähmäßig viel vor...
    Herzliche Grüße aus Keulen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, jetzt bin ich nicht mehr im neben-feedel!
      ich hoffe übrigens, dass das mit den beiden Kleidern diesen Sommer echt noch was wird....
      groetjes, r

      Löschen
  2. Ein super cooles Kindertransportdingens habt ihr da :) Viel Spaß beim weiter Einrichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich kann so ein bakfiets wirklich nur empfehlen!

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos! Gute Eingewöhnungszeit Euch allen! Wir wollen Euch recht bald besuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Über Besuch freuen wir uns natürlich immer sehr!

      Löschen
  4. wow- ein umzug!! und gleich so einer! schöne bilder schickst du. ein wenig neidisch bin ich. ich wünsche glück***

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung