Dienstag, 10. Juni 2014

geschwisterliebe

Nach dem "Sonntagsoutfit" vom Samstag heute wieder ganz lässig.
Denn was der große Bruder macht möchte die kleine Schwester auch!
Als ich Herrn O fragte, ob ich ihn fotografieren dürfte, sagte er schnell ja, Frau F verstand gar nicht, warum sie nicht auch Motiv stehen sollte- macht sie doch sonst auch! Warum eigentlich nicht? Sie trägt ja auch ein Kleidchen von mir.
Ich nähte es letztes Jahr, aber es passt (noch) wunderbar- oder sogar besser. Hier könnt ihr sehen wie es im Detail aussieht (wow, wie klein Frau F da noch war!)

Herr O trägt ein schlichtes T-Shirt (ein abgewandelter Ottobreschnitt) in Lillestoff Walen. In den hatte er sich ganz besonders verliebt als er ihn bei meiner letzten Stoffbestellung im Internet sah.
Dazu bei dem warmen Wetter eine meiner Lieblingskurzenhosen. Sie entstand übrigens schon im Sommer 2012 nach dem allseitsbeliebten Hamburgerliebe Tutorial. Und da Herr O aus seinen Hosen nie heraus zu wachsen scheint ist sie auch dieses Jahr wieder der Renner.


So jetzt noch schnell zu my kids wear, made4boys und meitlisache geschickt und dann wieder ab nach draußen-
Eine schöne warme Woche wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Wie süß, die beiden!
    Meine zwei tragen heute auch die Lillestoffwale - als Kleid (hab ich wohl noch nicht gezeigt...) und als T-Shirt, das dem von Herrn O. sehr ähnlich ist :-) Obwohl, mein Sohn würde wohl sofort mit Deiner Tochter tauschen - Werkzeug findet er einfach toll! :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ahh. ich dachte schon, dass ich das doch letztlich erst gesehn hätte- das t-shirt, aber konnte es nicht mehr zuordnen. ich finde deinen Saum schöner, aber da ich gerade mal wieder auf Kriegsfuß mit der Zwillingsnadel stehe, gabs da einfach ein Bündchen;) Und das Kleid würde ich gerne mal sehen!
    gruß r

    AntwortenLöschen
  3. deine kinder sind sooo niedlich! ein traum sie anzuschauen :)
    und lillestoff hat einfach viele tolle stoffe find ich!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung