Montag, 23. Juni 2014

Hollandliebe

Das ich bei dieser WM zwar irgendwie für drei Teams (wie immer für Holland, Deutschland diesmal aus Nostalgiegründen und Belgien, die neue Heimat) bin sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich tief im Herzen natürlich immer nur für Oranje bin! Passend dazu fand ich gestern eine Jacke, in der ich "Dutchlove" von Hamburger Liebe verarbeitete. Ich nähte sie wohl vor ungefähr 2 Jahren, als die Stoffe ganz neu waren. Damals war sie eigentlich für Herrn O gedacht, aber sie passte wirklich nur sehr kurz und jetzt kann sie schon Herr B tragen- ich gebe zu sie wird wohl auch noch nächstes Jahr passen, aber da wir gerade eine dünne-Jacken-Knappheit haben geht's auch jetzt! Und heute wo Holland spielt, passts ja auch!
Welcher Schnitt oder Göße das ist, kann ich mich leider nicht mehr sagen, ich weiß nur noch, dass ich die Leiste vorne selberdranbastelte.
Untenherum trägt Herr B übrigens diese Zapperlotsche Hose!

So, jetzt noch ab damit zu my kids wear und made4boys und dann ab in die inzwischen warme Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung