Mittwoch, 4. Juni 2014

zwischenstand

Versunken im Chaos und Kartons.
Ganz unspektakulär haben wir letzte Woche unser geliebtes Köln verlassen.
im neuen Zuhause gibt es viel zu entdecken aber leider vor allem viel zu regeln. Mit den Kindern geht das leider  nicht ganz so schnell voran...


Mit dem ersten genähten Teil in der neuen Heimat melde ich mich am Samstag zurück und dann bald mit all den neuen Sachen die mich schon erfreut und irritiert gucken haben lassen!


Kommentare:

  1. Ach, ich weiß genau, wie es jetzt bei Euch aussieht... viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen! Mich hat irgendwann die Lust verlassen und so sind 5 Umzugskisten inzwischen gestrandet... und noch immer im Weg ;-). Alles Gute im neuen Heim, LG, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach marja,
      ich befürchte fast, dass bei uns mehr als 5 Kisten stranden werden.....
      Vielen Dank für die Wünsche, das wird schon alles!
      Grüße, r

      Löschen
  2. Ich lese immer ganz still mit...und freue mich über jedes genähte Stück von Dir, das Du zeigst. Deine Stoffwahl und die Schnitte, die Du wählst, treffen ganz oft meinen Geschmack und inspirieren mich.
    Aus diesem Grund wünsche ich Euch alles Gute für den restlichen Umzug und viele tolle Erfahrungen in der neuen Heimat!
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina für deinen lieben Kommentar!
      Ich freue mich sehr, dass dir gefällt was ich mache!
      Morgen gibt es sogar ein Schnittmuster (für ein Louisa Kleidchen) zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?
      Grüße, r

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung