Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12

°1 nachdem wir letztlich schon 5 Stunden (!!) auf dem Amt verbrachten um uns in Gent anzumelden sollten wir nun endlich unsere"Ausländerausweise" abholen. Aber: wir hätten Beilage 8 (was auch immer das ist) hätten mitbringen müssen, obwohl vorher nichts darüber gesagt wurde. Also leider keine Ausweise. Nach einiger Diskussion kam dann heraus, dass wir auch noch ganz andere unsinnige Sachen mitbringen müssen und die Ausweise nur persönlich abholen können wir sie eigentlich auch nicht brauchen aber wir verpflichtet sind sie abzuholen.... Oh Mann, Belgien, was für ein Land.... In 5 Wochen haben wir dann den nächsten Termin....

°Dann doch doch lieber einen kurzen Abstecher zu Hema und meinem neuen Lieblingsgeschäft um den Frust abzukaufen
 °Kurz nach Hause um ein paar Perlen aufzufädeln
 °dann in den Secondhandladen um die Ecke den neuen Badezimmerschrank abholen. DOch noch eine Abholung geglückt!
°und neue Tellerchen mitgenommen

°mit dem Besuch die obligatorischen Fritten gegessen
°den geschenkten Fußball ausprobieren

°da wir den Mittagssschlaf der Zwillinge gestrichen haben, müssen wir die kurze Müdigkeit überbrücken

°Herr B findet auf einmal die von Opa und Oma mitgebrachen Deutschlandfahnen und ruft lauthals BELGIEN- wir haben sehr gelacht
°immer wieder zwischendurch gibt es bei uns jetzt Töpfchen-Pausen

 °ein Runde Mausquartett
°während des Fußballspiels endlich meine angefangene Stulpe zu Ende gestrickt. Für die nächste habe ich ja dann noch ein paar Monate Zeit- außer das Wetter bleibt so ;)

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick in euren bunten Tag! Der Badezimmerschrank ist ja megacool!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. hihi Töpfchenpausen - eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung