Mittwoch, 16. Juli 2014

mittwochs mag ich

Flohmarkthallen und Secondhandgeschäfte aller Art!

Stellvertretend ein kurzer Einblick in unseren schnellen Besuch eines solchen am letzten Sonntag. Hier in Belgien kann man sich als Flohmarktgänger wirklich ausleben! Und wenn es mal regnet geht man einfach in einer der riesigen Lagerhallen, voll mit wundersamen skurilen, haäßlichen aber auch immer wieder schönen Dingen.

 Der vordere Teil der Halle, mal muss wirklich suchen, aber dann findet man meist einige Schätzchen. Leider ist unser Haus nicht wirklich groß:( 




 Als nächstes miete ich übrihens ein Ladenlokal, nur um dieses Regal aufstellen zu können! 
 Aber Hocker gehen natürlich immer.
 oder eine Kirchenbank gefällig?

 noch mehr Stühle
 oder Fläschchen?

Wir haben auch noch etwas gefunden, aber das zeige ich ein anderes Mal...

Also ab damit zu Frollein Pfaus Mittwochs mag ich!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar heute bei mir!
    Ganz liebe Grüße aus Kölle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Welke winkel is dit juist? Is dit in Mechelen? M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, het is in Gent aan de Afrikalaan!

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung