Mittwoch, 2. Juli 2014

Schuhliebe

Ich weiß wo er es her hat. Die Schuhaffinität. Es liegt an uns. Also hauptsächlich an Herrn Elogent. Er besitzt mehr Schuhe als ich.
Herr O brauchte neue Sandalen. Ich entdecke diesen schönen Laden AAP-NOOT-MIES
Wir traten in den Laden undHerr O starrte nur, zeigte auf die Schuhe und sagte nur: "Mama, DIE will ich haben". Zog sie an und nur zum Schlafen wieder aus. Obwohl es ungefähr 30° war. Ach Moment, zum Fußballspielen zog er sie wohl aus und spielte Barfuß "nicht das, sie noch dreckig werden" Wahre Liebe, oder? Und wer braucht da schon Sandalen?

So jetzt hat Herr O stylischere Schuhe als wir, aber wie gesagt, die Kinder (oder ihre Eltern) hier in Belgien scheinen mir im allgemeinen einen sehr guten Geschmack zu haben, dann passt es ja!

Und weil ich die Schuhe auch so mag schicke ich sie gleich mal zu Frollein Pfaus Mittwochs mag ich !

1 Kommentar:

  1. Solche Schuhe hab ich ja echt noch nie gesehen, irgendwie cool und süß! :D
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung