Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 August

 °1 Da Herr O heute bei den Großeltern verweilt fahre ich heute ganz entspannt mit nur 2 Kindern in die Kita- man beachte Frau F's Socken Hausschuh Kombination. Aber ich hatte keine Lust mich da mit ihr zu streiten und die zwei Meter zum Fahrrad, ach soll se doch ;)
°2 angekommen
°3 eigentlich wollte ich auf dem Rückweg zu dem asiatischen Lebensmittelladen, den ich gestern entdeckte, der hatte aber irgendwie und trotz anderslautendem Schild zu. Ich wollte dann im Café daneben warten, ob er doch noch aufmachte, aber das hat leider dienstags geschlossen...
 °4 grrr warum muss es genau dann regnen wenn ich unterwegs bin? 2 min vorher war doch noch strahlender Sonnenschein
°5 und zwei Minuten später auch...
°6 ahh ich habe ein Nähmaschinengeschäft gefunden- warum sie auch Waschmaschinen verkaufen erschließt sich mir zwar nicht, aber Kurzwaren haben sie auf jeden Fall

°7 so jetzt hat der Asia-Markt zwar auf, aber irgendwie sehr wenig Sachen :( 
°8 ein nächstes schönes Geschäft mit Gläsern und Geschirr, davon kann man ja meiner Meinung nach nie genug haben
°9 es ist sehr schön in unserer neuen Stadt immer wieder zufällig ewas zu entdecken, aber da Herr Elogent tagsüber ja keine Zeit hat schenkte ich ihm gestern dieses Buch und habe eben schöne Dinge entdeckt, die wir sicher am Wochenende testen werden

°10 eine Katze aus der Kita geholt und 
°11 an einem Friseur mit schönem Eingang vorbeigefahren
°12 eines meiner (und glücklicherweise auch der Zwillinge) Lieblingskinderbücher angeguckt

Und da die Zwillinge heute ausnahmsweise mal früh im Bett sind, werde ich mir gleich noch eure zwölften Tage bei Caro anschauen und hoffentlich noch etwas nähen können- (was zeige ich dann nächste Woche)!


1 Kommentar:

  1. Tolles Bilderbuch! Die Antwort auf die Schuhfrage gibts bei mir auf dem Blog... :)
    Liebe Grüße, Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung