Montag, 11. August 2014

Grün, grün, grün

Grün grün grün sind alle meine Sachen... Als ich Herrn O heute morgen bat ein paar Fotos machen zu dürfen ging das nur mit seinem Fahrrad, denn: Aber Mama das passt doch so super, ist doch auch grün!
Ja hat er Recht, ne.

Vandaag is meneer O in het groen. Daarom moest zijn fiets mee op de foto- "mama die past er toch perfect bij".
Das T-Shirt nach dem Madam Jordan Schnitt ist altbekannt. 
Die Hose ist eine verlängerte Shorts nach dem Tutorial von Hamburgerliebe. Nur habe ich den Schnitt etwas verlängert und die Taschen gedoppelt, so dass vorne keine Naht zu sehen ist.

De T-Shirt liet ik hier al eens zien. de broek ontstond naar het tutorial van Hamburgerliebe. Alleen ietsjes langer en veranderde broekzakken, want van de naden voorop hou ik niet zo.
Statt Jersey- oder Bündchenstoff habe ich für die Umrandungen Schrägband genommen.
Die Taschen habe ich nicht mit Bündchen versäubert sondern mit Paspel und auf Herrn Os Wunsch hin in Gold!

En de broekzakken zijn "natuurlijk" afgestikt met paspel. In het goud want dat wilde hij zo!

Schnitte: Madamjordan Raglanshirt und Hamburgerliebe Shorts
Stoffe: Frottee aus dem hiesigen Stoffgeschäft und Paspel und Schrägband von hier

Kommentare:

  1. Was für ne coole Hose, die will ich auch haben!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da isses ja wieder, das coole Rad ;) Und die Hose fetzt!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Fahrrad und die passende dazu ist auch super. Die Goldpaspel ist der Hit :)

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi! Dat groen staat hem echt goed.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung