Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12

Verschlafen ist ja seit neusten irgendwie mein Spezialität. Also hier erstmal noch der Post von gestern...
Verlinkt wie immer mit Caros Sammlung bei Draußen nur Kännchen!

°1 Heute ist Tag des Ausräumens, nach einem wundervollen Kurztrip nach Köln müssen erst mal alle kuscheltiere wieder in die jeweiligen Betten gebracht werden
°2 dann der leckere Kaffe verstaut- die haben ganz schön geguckt wieviel wir haben wollten ....
°3 Auch die Dm-Einkaufe müssen irgendwohin, aber wo??

°4 kenn ihr die die Flow weekly? Schöngemachtes kleines Papierding mit Wochenplaner.
°5 neuste Zeichnung des aufeinmal Malwütigen angeschaut
°6 erste Geburtstagsvorbereitungen für den Kindergeburtstag- na erratet ihr schon das Thema?

°7 auf einmal wird aus dem Malwütigen auch noch ein Putzwütiger und seine Schuhe sind jetzt wieder sauber. Braves Kind !!
°8 Zwillinge abholen
°9 Ach ja Bücherberge haben wir auch mitgenommen aus Köln

°1o und Wäscheberge
°11 und das Tochterkind gewinnt so wohl den Wettbewerb unbequemste Schlafposition...
°12 nach halbstündiger Schreiattacke geht der Putzwütige doch noch aufs Feld- Puuhh 


1 Kommentar:

  1. Tolle 12! Die gezeichnete Obstparade ist wirklich Zucker. Einen ganz schönen Blog hast Du hier, da komm ich gerne öfter mal vorbei.
    Steph

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung