Montag, 3. November 2014

Am frühen Morgen

ist hier bei uns alles etwas langsam(und mein Blitz auch nirgends zu finden, wie man an den Fotos sieht). Und auch wenn wir (ok, die Kinder) früh aufstehen sind wir am Ende doch immer irgendwie spät dran. Deshalb nur kurz eine reloaded Version für my kids wear.

Zijn wij hier allemaal nog een beetje traag... waar is mijn flits ook al weer, en moeten wij echt zoo vroeg weg. ok ik geef toe, half negen is helemaal niet vroeg. Maar ook al zijn wij heel vroeg wakker uiteindelijk moeten wij altijd haasten. Dus hier alleen even een korte reloaded versie voor de link verzameling my kids wear.

Außer den sich selbst angezogenen Haarbändchen Herr B trägt einen meiner Lieblingspullis, den ich hier vorstellte und Frau F die Zapperlotthose, die ich wohl leider bald zu klein sein wird.

Behalve de haarbanjes (helemaal zelf angedaan;) draagt meneer B een van mijn favoriete truitjes die ik hier al eens liet zien en mevrouw F een broekje van Zapperlotthose

Ich wünsche einen schönen Montag und auf bald!

Kommentare:

  1. der pulli ist sehr cool, da klick ich gleich zu dem andern post weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Paspelpulli gefällt mir! Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. nehm ich. alles. inklusive der bälger! (und auch ohne blitz.. :-)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest eine umbenennung in erwägung ziehen. queen paspel wäre mein vorschlag. (elogent mag ich aber auch..)

      Löschen
  4. Der Pulli gehört auch zu meinen Lieblingen. So erfrischend echt deine Bilder, hach...
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch von dem Pulli sehr angetan - die Idee ist einfach und sieht sooo toll aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind ja super süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung