Donnerstag, 29. Januar 2015

Hallo? Hallo? Hallo!!

Hallo 2015!

Ja, es gibt mich noch!
Ein neues Jahr hat angefangen und rast so rasant, dass ich kaum hinterherkomme.
Also nur eine kurze Übersicht vom Januar und dann lasst euch überraschen, was noch so kommt: Anfang des nächsten Monats darf ich zu Gast sein bei Steffi von Herzekleid bei den T-Shirt-Bausteinen und etwas später habe ich auch noch etwas neues von Schneidernmeistern. Spannend, oder? 
Ein neues "Tierhaus" ist bei uns eingezogen, und möchte noch bestückt werden, Außerdem haben meine Jungs einen tollen Lampenprototypen gebastelt. Ich hoffe, dass die richtige Lampe mindestens genauso schön wird. 

 Das Wetter war tageweise wirklich wunderschön, so dass wir neue Spielplätze erkunden konnten und an regnerischen Tagen endlich wieder genäht.

Und die interessante Austellung Lightopia im hiesigen Designmuseum war es auch wert. Achübrigens, wer spontan noch nichts vor hat, dieses Wochenende ist hier in Gent ein Lichtfestival. Heute Abend haben wir die ersten Installationen gesehen- wirklich beeindruckend!

Kommentare:

  1. HALLOHOO!!!! Wie schön, dass du wieder schreibst! Ich hab dich sehr vermisst!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist ja sensationell! Schön, wieder von dir zu lesen und dann bin ich mal gespannt was du zum Thema Tshirt zu sagen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb von euch! Ich freue mich auch wieder da zu sein und werde heuet abend gleich mal bei euch vorbei schauen, denn auch gelesen habe ich in der blogfreien Zeit nicht, da ist wohl einiges nachzuholen!
    Gruß, R

    PS zur Lampe: ich hoffe ,dass ich da noch einen ausführlich Post zu machen kann, wenn die endgültige Lampe fertig ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung