Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12

°1 den Morgen über haben wir den nicht-enden-wollenden Stapel Wäsche gefaltet,
°2 die Puppen gewickelt,
°3 und verarztet
°4 danach am Kostüm weitergemacht- keine Überraschung mehr was es wird, ne
°5 versucht den Stoffschrank zu sortieren und fast fertig geworden
°6 und dank Großelternbetreuung durfte ich mich auch noch meinen Bewerbungen widmen

°7 noch schnell ein paar Bücher aus der Bib geholt für die Zugfahrt am Wochenende
°8 an O's Schule wo heute Elternsprechtag war gab es ein Angebot, dem wir nicht widerstehen konnten
°9 aber eigentlich waren ja wegen Hernn O's  ersten echten Zeugnisses da

°10 nachdem wir den Tisch dann durch die Straßen geschleppt haben, sieht unser Flur jetzt zwar kuzzeitig aus wie ein Kalssenzimmer (das da drüber ist eine Belgienkarte) aber was solls
°11 nachdem die Kinder dann noch gemalt haben ist es jetzt Zeit die Kostüme zu Ende zu kleben und hoffentlich noch einen weiteren Teil dieser tollen DVD zu schauen. (Aber nur wenn die Kinder mir keinen Strich durch die Rechnung machen)


So und jetzt noch schnell zu Draußen nur Kännchen und weiter geht's!

Kommentare:

  1. Die Schulbank ist ja mal super, nicht so öde wie unsere Schulbänke hier :-)
    Und ein Pfau, wie schön.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos! Das aufgeschlagene Buch haben wir auch. Ich mag es total :) Und an der Schulbank wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Ich hab heute gerade eine Ankündigung für eine Wohnungsauflösung gefunden. Oh, was freu ich mich!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung