Dienstag, 10. Februar 2015

DinO

Herr O hat einen Freund der sagte zu seiner Mutter: Mama ich will auch so einen Pulli wie der O mit einem Dinosaurier drauf! Als seine Mutter antwortete, dass sie so etwas leider nicht machen könnte Sagte er nur: Aber O's Mama kann das doch. 
Und als dieser Kleine Junge kurz danach Geburtstag hatte konnte ich einfach nicht nein sagen.
Ehrlicherweiser war ich mir mit der Farbwahl anfangs nicht sicher, aber der Herr wollte ganz sicher einen blauen Pulli. Und das war das einzige Stück blauen Sweat, das ich noch hatte.
Als der Pulli dann aber fertig war, war ich ganz traurig, dass Herr O ihn nicht behalten konnte. 
Ich finde ihn nämlich um einiges schöner als die "Originalversion"
Statt die Applikation wie sonst mit einem Zickzackstich zu versäubern habe ich es in letzter Zeit öfter mit Zwei Runden Gradstich versucht. Ich finde den Effekt nach dem Waschen, etwas ausgefranst nämlich ganz schön (bisher haben alle Teile das auch jahrelang gut überstanden)

Leider gibt es keine Tragefotos, da der Pulli schon bei der Anprobe Bekanntschaft mit Schokolade machte ;)

so nun noch schnell zum Creadienstag damit, bevor der Tag auch schon wieder rum ist!
Wobei, ich muss ja heute noch Karnevalskostüme nähen! Die seht ihr dann nächste Woche hier!



Kommentare:

  1. Sehr cool, und die Farbwahl überzeugt mich absolut!
    Übrigens kann ich bestätigen, dass die Applikationen mit Geradstich sehr gut halten.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. was die kinder immer so wollen. und die mütter immer so machen.
    :-) sehr schön!
    und das mit dem kostüm... öhm.. ich auch!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus :) Und ist doch schön, wenn die Kinder (vorallem Fremde) dein Talent erkennen und würdigen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung