Mittwoch, 25. Februar 2015

nach Karneval

ist bei uns wieder Verkleidungszeit. Eigentlich nur weil ich diese tollen Masken am Wochenenden auf dem hiesigen Kunsthandwerksmarkt gefunden habe.
Also diesmal etwas nicht von mir genähtes, sondern von Lien, die auch ganz andere tolle Sachen macht (KLICK)
Hach so putzig! Und ich mag die Fotos sehr, vorallem heute, da die beiden heute das erste Mal ohne mich in den "großen" Kindergarten gehen! Wahnsinn wie die Zeit fliegt!
Also dann tierische Grüße, an alle Mmi-ler und den Rest natürlich auch!

Kommentare:

  1. Oar, wie cool! Die Masken sind echt schön. Und sie sehen so kuschelig aus :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll sind die denn?! Da würde ich mich auch gerne direkt wieder verkleiden!

    ...und ja, ich dachte heute noch (beim Anblick des Juniors) wie unfassbar schnell er groß wird. So schön das ja auch ist, so melancholisch macht mich das gleichzeitig.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Masken sind toll!
    Ich glaube das merk ich mir für nächstes Jahr, wenn der Kleine auch bei den "Großen" ist und dann Karneval feiert...
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. megacool- echt hey! da hätte ich wohl auch bedarf!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung