Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12

 °1 die Zwillinge ganz ohne Tränen, aber Hand in Hand in den Kindergarten gebracht! Der Tag verspricht gut zu werden!
°2 Endlich auch die Kinderzimmer aufgeräumt und geputzt!
°3 noch ein Bett gemacht. hatte ich euch eigentlich schon mein vor Monaten entstandenes Löwenkissen gezeigt? wenn nein warum nicht. Ich mag es nämlich sehr!

 °4Noch einen Blick auf das Poster geworfen, das neuerdings an der Kinderzimmertür hängt- Dresdenwimmelbild (vielenDank dafür nocheinmal ans andere Ende des anderen Landes!)
°5 Dann eine Etage tiefer noch schnell das nächste Oberteil zugeschnitten- und jetzt neu: Notizen auf den Schnittmustern, sodass ich weiß ob ich das nächste mal etwas anders machen möchte.
°6 Gemüsekiste abgeholt
°7 Die Blumen im Park begutachtet
°8 Beim letzten Schluck Kaffee gemerkt, dass die Tasse wirklich gut zu meinem Pulli passt.
°9 Und währenddessen den Sohn beim spielen beobachtet (und ja er ist umgezogen, denn bei 16 Grad ist ein Wollunterhemd eindeutig zu warm)
°10den großen Sohn fast nicht erkannt mit seiner tollen Maske (die trug er beim SchulTheaterFest, dass wir gestern Abend hatten- er spielte einen Wächter der Unterwelt)
°11auf dem Nachhauseweg Sohn mit Maske einen Waschsalon erklärt
°12 und endlich auch den Frühling an der Fensterscheibe einziehen lassen


Machts gut und bis bald!
Weitere 12er wie immer bei Caro!

Kommentare:

  1. Die Maske ist grandios! Das Kinderzimmer auch!
    LG aus Kölle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke Astrid, die Maske hat Herr O mit seiner tollen Lehrerin gemacht! Und grüß mir meine Lieblingsstadt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung