Montag, 16. März 2015

Pandatastic

Ich konnte dem Stoff doch nicht widerstehen. Schon lange schleiche ich bei Spoonflower um den Shop von Andrea Lauren herum. Ich wollte eigentlich eine anderes Design, aber das hätte ich dann da direkt bestellen müssen. Und außer den hohen Steuern habe ich gehört, dass die Stoffqualität nicht so gut sein soll. Also habe ich schweren Herzens keine Orkas und arktische Tiere  bestellt, sondern die Pandas und Bären (bei Alles für Selbermacher)
Und dann habe ich etwas gemacht, was ich eigentlich nicht machen wollte: Zwillingsoutfits.
Einen Pulli mit lau (blau) fürr Herrn B und ein Kleid mit Lila für Frau F. 
Beides einfache Raglan-Shirts, etwas verändert nach einem Ottobreschnitt - Bei dem Kleid einfach mit eingekräuseltem Rockteil, unversäubert.

Was man hier nicht sieht, ich mir aber fürs nächste Mal merken muss: die Ärmel bei Herrn B müssen länger sein- er hat wohl meine Affenarme geerbt ;)

Herr Bs Version bekam noch eine blaue Rückseite, eigetnlich wäre ich mit dem Stoff hin gekommen, hätte ich mich nicht verschnitten, aber eigentlich finde ich es so noch bessser. Vorallem da sich die beiden jetzt versuchen selbst anzuziehen und er so besser weiß wo vorne und hinten ist.
Obwohl ich den beiden die selbe Größe (98) genäht habe finde ich das Kleidchen noch ein wenig zu groß (sowohl zu weit als auch zu lang). Ich werde es, wenn Frau F es zulässt noch bis zum Herbst in den hinteren Teil des Schrankes legen. So ist auch die Chance kleiner, dass die beiden gleichzeitig fast das selbe anhaben... Aber für die Fotos finde ich es gerade sehr süß!

Das heutige Outfit teile ich seit langen noch mal bei My kid wears und Kiddikram!


Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich auch nicht so gern Partner- oder Zwillingsoutfits, aber bei unterschiedlichen Schnitten oder Farben finde ich es OK. Deine beiden Versionen sind sehr süß geworden!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das so cool ist, geht auch ein Zwillingsoutfit, finde ich. Echt schick. Ich mag deine Sachen immer sehr :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja! Sehr schön! Die Pandas gefallen mir sehr (und ich wüsste da einen kleinen Herrn, der "Panabean" auch sehr gerne mag!), aber von der Orkas bin ich ganz hingerissen, die würde ich sofort selber tragen.
    Jedenfalls finde ich Shirt und Kleid sehr gelungen und der "Partnerlook" stört mich auch nicht!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Partnerlook. gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung