Montag, 15. Juni 2015

Hallo Sommer! [Also fast]

Denn ganz ohne Jacken können die Kleider der Zwillinge heute nicht getragen werden, aber für die Fotos geht das natürlich schon!
Herr O pflückte übrigens die Blümchen zusammen mit den Zwillingen in unserem 20qm Garten!
Fräulein F trägt ein schon vor längerer Zeit (ich glaube schon fast letztes Jahr! ) entstandenes Kleidchen nach dem Schnitt Lisa von Steffie/Herzekleid aus dem Nosh Organics.
Inzwischen ist es schon fast zu klein, aber es wächst eigentlich ganz gut mit!

Herr B trägt ein zu Ostern fabriziertes Shirt, passen mit Hasen. Er liebt es, ich bin mit dem Schnitt der Ärmel nicht ganz so zu frieden- zu breit und zu kurz. KOmisch, denn es ist der selbe Ottobre Raglan Schnitt den ich schon oft verwendete....

 Also ich wünsche euch auch so schönes Wetter und lachende Kinder!

Schnitte: herzekleid und Ottobre
Stoffe: Nosh Organics und no name
Verlinkt: my kid wears

Kommentare:

  1. Zuckersüße Grinsekinder <3 mein Töchterchen würde Kleid sowie Shirt sofort anziehen!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke- leider klappt das mit der Größe nicht so, ne Aber andersrum.. ;)

      Löschen
  2. Mannomann. Sind die süß. Ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Was Barbara da schreibt, das trifft auf meine Tochter wohl auch zu :-)
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Steffi, ich hab gerade gemerkt, dass ich dich gar nicht verlinkt hatte! ABer jetzt ist alles gut!
      Und hast du gesehen, deine Rucksäcke werden hier täglich getragen!

      Löschen
  4. Wie schick Deine beiden Süßen sind! Und so fröhlich! :D
    Tolle Stoffauswahl!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos mit zwei zuckersüßen Mäusen <3<3 das Kleid gefällt mir total gut, die Kirschenmädchen von Nosh
    mag ich auch sehr gerne ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung